SG Watches

Altgold Ankauf – Altgold verkaufen – SG Watches

Altgold Ankauf

Als fachkundiger Händler im Bereich Edelmetall, bieten wir Ihnen über 20 Jahre Erfahrung im Handel mit Altgold. Sie profitieren beim verkaufen von Altgold bei SG Watches von aktuellen Ankaufspreisen für Gold und eine genaue Bewertung Ihrer Stücke. Beim Altgoldankauf legen wir besonderen Wert darauf, die Abwicklung so transparent wie nur möglich zu gestalten. Unsere Gutachter und Experten nehmen sich ausreichend Zeit um mit Ihnen gemeinsam Ihre wertvollen Altgold Stücke genau zu bewerten. Zu Altgold Wertgegenständen zählen zum Beispiel Zahngold, defekter Schmuck wie zum Beispiele Ringe oder Ketten aus Gold. Genau diese Altgold Stücke können Sie beim Goldankauf bei SG Watches zu hohen Tagespreisen direkt in Bargeld eintauschen.

Ihre Vorteile

Neben der genauen und exakten Bewertung Ihrer Altgold Stücke, bieten wir Ihnen hohe Ankaufspreise für Gold sowie geschützte und diskrete Räumlichkeiten beim Verkauf von Ihrem Altgold. Beim verkaufen von Gold, ist uns ein diskreter und seriöser Ablauf sehr wichtig. Ihre kostbaren Altgold Gegenstände werden in völliger Ruhe Stück für Stück bewertet. Nach erfolgreicher Bewertung von Ihrem Gold erhalten Sie von uns ein Angebot für den Goldankauf. Dieses Angebot beruht natürlich immer auf dem aktuellen Tagespreis für den Ankauf von Gold. Zeigen Sie sich mit diesem Angebot einverstanden, so können Sie ihr Gold direkt verkaufen. Den gesamten Ankaufsbetrag für Ihr Gold, welches Sie verkaufen möchten erhalten Sie sofort in voller Höhe in Bargeld ausbezahlt.

Ablauf beim Verkauf von Altgold

Besuchen Sie uns ganz einfach zu unseren regulären Öffnungszeiten in unserer Filiale in Oldenburg. Einer unserer Gutachter und Experten nimmt sich die Zeit, um mit Ihnen gemeinsam Ihre wertvollen Gegenstände zu bewerten. Die jeweiligen Legierungen werden beim Altgold Verkauf sauber voneinander getrennt und sortiert. Im Anschluss wird das genaue Gewicht von Ihrem Gold, dass Sie verkaufen möchten, ermittelt. Hierfür nutzen wir eine spezielle Edelmetall Goldwaage, die auf ein tausendestel Gramm genau Ihr Altgold abwiegt. So können wir den Preis anhand von Gewicht und der aktuellen Altgold Ankaufspreise genau berechnen. Sofern die Sortierung und das Abwiegen von Ihrem Altgold abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns ein Angebot für Ihr altes Gold. Dieses Angebot für Ihr Gold oder Ihren Schmuck, erstellen wir immer auf Grundlage des aktuellen Tagespreis für den Ankauf von Gold. Sagt Ihnen unser Ankaufspreis zu, so zahlen wir Ihnen den genannten Preis aus dem Angebot sofort und ohne jegliche Abzüge in Bar aus. Auf Wunsch überweisen wir Ihnen den Ankaufspreis auch auf Ihr Bankkonto.

Was uns beim Goldankauf auszeichnet

Neben dem Goldankauf zum aktuellen Goldpreis, bieten wir Ihnen auch den Ankauf sämtlicher anderer Edelmetalle. Dazu gehören unter anderem Silber, Platin, Palladium und Rhodium. Sie erhalten bei uns immer verlässliche Auskünfte und den besten Preis beim Verkauf Ihrer kostbaren Stücke aus Gold, wie zum Beispiel Goldschmuck, Altgold, Bruchgold, Zahngold, Goldmünzen oder auch Degussa Goldbarren. Neben dem Goldankauf können Sie auch den Service des Luxusuhren Ankauf bei uns in Anspruch nehmen. Auch hier haben wir durch die jahrelange Erfahrung, die nötige Expertise um Ihnen dass passende Angebot für Ihre Uhr erstellen zu können. Sie erhalten von uns bares Geld für Ihr Schmuckstück. So haben wir die Erfahrung gemacht, dass beispielsweise viele Juweliere für eine Golduhr nur den Materialwert anbieten wollen. Bei SG Watches achten wir persönlich auf den Wert der gesamten Golduhr und bieten Ihnen somit einen fairen Preis an. Sollten Sie vor dem Verkauf zu hohen Preisen noch in irgendeiner Form Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns am besten telefonisch oder online via Email.

Unsere Gutachter und Experten stehen Ihnen bei allen Fragen rund um den Wert oder dem aktuellen Preis gerne fachkundig zur Seite.

SG Watches