SG Watches

Patek Philippe Nautilus Ankauf

Patek Philippe Nautilus Ankauf – gebrauchte Nautilus verkaufen

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Handel mit Patek Philippe Uhren bringen wir die nötige Expertise mit um Ihnen ein gutes Angebot unterbreiten zu können. Durch die Erfahrung unserer Gutachter und Experten, sind wir in der Lage jede Nautilus in jedem Zustand ankaufen zu können. Wir bieten Ihnen gute Ankaufspreise, sowie den Ankauf aller Luxusuhren mit sofortiger Barauszahlung.

Ihre Vorteile

Unsere Gutachter und Experten sind jederzeit in der Lage den genauen Wert zu bestimmen. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Zustand sich Ihre Uhr derzeit befindet. Auch Patek Philippe Uhren ohne Original Box oder ohne Original Papiere können Sie uns für den Verkauf anbieten. Gemeinsam mit Ihnen, stellen unsere Gutachter und Experten bei einer persönlichen Bewertung den genauen Wert Ihrer Armbanduhr im Detail fest. Die Bewertung erfolgt dabei innerhalb kürzester Zeit, sodass Sie von uns umgehend ein Angebot für den Verkauf erhalten. Es versteht sich von selbst, dass wir den Ankaufsbetrag, ganz gleich in welcher Höhe, sofort und in Bargeld ausbezahlen. Auf Wunsch überweisen wir Ihnen aber auch den Ankaufsbetrag auf Ihr Bankkonto.

Ablauf beim Verkauf von einer Patek Philippe Nautilus

Sie suchen uns in unserer schönen Filiale im Herzen von Oldenburg auf. Bei einem persönlichen Gespräch, bewertet einer unserer Gutachter und Experten in Ihrem Beisein Uhr. Hier wird genau im Detail der Zustand bewertet. Sollten Diamanten in der Uhr gefasst sein, so werden diese natürlich auch berücksichtigt. So gibt es Nautilus Modell welche in der Lünette Diamanten gefasst haben, wie es bei einigen Modellen vorkommt. Im Anschluss an die Bewertung, erhalten Sie von uns ein Angebot für den Ankauf. Natürlich beruht unser Angebot immer auf den aktuellen Marktwert von Ihrem Modell und Design. Gerade die Uhren aus Edelstahl oder mit Gold Gehäuse von Patek Philippe können einen sehr hohen Wert aufweisen. Aber auch bestimmte Vintage-Uhren der Nautilus Kollektion mit einer alten Nautilus Ref haben schon einen Sammlerwert erreicht, wie zum Beispiel der Ewige Kalender mit schwarzem Zifferblatt. Sie können uns auch eine Nautilus mit jeder Referenz völlig ohne Original Box oder Original Papiere für den Verkauf anbieten. Sind Sie mit unserem Angebot und dem Preis für den Ankauf einverstanden, zahlen wir Ihnen den genannten Betrag sofort in Bargeld aus. Ohne verstecke Kosten oder Abzüge. Und vor allem ohne Wartezeit für Sie als unseren Kunden.

Was uns beim Patek Philippe Nautilus verkaufen auszeichnet

Neben den besten Preisen im Ankauf für Ihre Patek Philippe Uhren, bieten wir Ihnen hochwertige, besonders geschützte und diskrete Räumlichkeiten. Wir möchten das Sie sich beim Verkauf Ihrer Patek Philippe Nautilus so wohl und sicher wie nur möglich fühlen. Neben dem Ankauf von Nautilus Modellen, können Sie uns aber auch jede weitere Uhr der Marke Patek Philippe zum Kauf anbieten. Dazu zählen Modelle wie die Calatrava, Aquanaut, Grand Complications, Complications, Ellipse d´Or, Gondolo, Minute Repeater sowie alle weiteren Modelle. Auch können Sie bei uns jede weitere hochwertige Schweizer Markenuhr verkaufen. Angefangen bei Rolex, Breitling, Omega, Jaeger-LeCoultre, TAG Heuer bis hin zu Vacheron Constantin, Audemars Piguet oder auch Richard Mille. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Inzahlungnahme bzw. Eintausch Ihrer Uhr gegen eine Uhr aus unserem Luxusuhren Online Shop. Sollten Sie auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Luxushr sein, werfen wir Sie gerne einen Blick in unser ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Markenuhren. Als besonderes Highlight bieten wir auf alle unsere Uhren aus unserem Online Shop eine 2 jährige Garantie. Sollten Sie noch Fragen zum Patek Philippe Nautlis Ankauf haben, zögern Sie nicht und nehmen direkt Kontakt zu uns auf. Unsere Gutachter und Experten stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Thema Luxusuhren und Edelmetalle zur Seite. Sie erreichen uns am besten telefonisch, online via E-Mail oder ganz unkompliziert via Whatsapp.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

SG Watches