SG Watches

Uhren Ankauf Hamburg– SG Watches

Uhren Ankauf Hamburg – gebrauchte Luxusuhr verkaufen

Uhren Ankauf Hamburg

Wir von SG Watches haben unsere Filiale im Herzen von Oldenburg. Doch auch für unsere Kunden aus Hamburg, bieten wir den Service des Luxusuhren Ankauf zu marktgerechten Preisen. Unsere Kunden aus Hamburg profitieren von eine transparenten Angebotserstellung und natürlich von der sofortigen Auszahlung in Bar Geld. Das bedeutet auch beim Ankauf Hamburg, keine Wartezeiten bei der Bewertung oder Auszahlung. Aus Hamburg sind es nur etwa 2 Stunden mit dem Auto nach Oldenburg. In unserer Filiale erwarten Sie geschützte und diskrete Räumlichkeiten, sowie eine hauseigene Uhrmacherwerkstatt mit eigenem Uhrmachermeister. Wir sind somit in der Lage jede Luxusuhr oder Taschenuhr ankaufen zu können. Sei es eine Dreizeiger Uhr, eine goldene Uhr, ein sportliche Chronograph oder eine Vintage Uhr. Auch alte Uhren oder gebrauchte Uhren können einen hohen Wert aufweisen. Auch eine defekte Luxusuhr oder Taschenuhr können Sie an uns verkaufen. Unser Uhrmachermeister prüft die Uhr beim Uhren Ankauf direkt vor Ort. Sie erhalten innerhalb von nur wenigen Minuten das passendes Angebot für Ihre Armbanduhr. Natürlich immer auf Grundlage der aktuellen Markpreise.

1. Angebot innerhalb weniger Minuten
  2. Bewertung zu marktgerechten Preis
  3. Gutachter und Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung
  4. Geschützte und diskrete Räumlichkeiten
  5. Inzahlungnahme / Eintausch möglich
  6. Sofortige Barauszahlung
  7. Keine Wartezeiten

Neben geschützten Räumlichkeiten, einer sehr diskreten Abwicklung mit sofortiger Barauszahlung, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer Inzahlungnahme oder Eintausch gegen eine andere Luxusuhr aus unserem Online Shop. Sie können aber nicht nur Luxus-Uhren bei uns verkaufen. Neben dem Handel mit hochwertigen Markenuhren, haben wir uns auch auf den Handel mit Edelmetall spezialisiert. Somit können Sie bei uns ganz bequem neben Uhr auch etwas Gold in Form von Goldschmuck, Altgold, Münzen, Silber, Bruchgold, Schmuck, Zahngold, Goldmünzen oder Goldbarren bei uns verkaufen. Der Ankauf erfolgt stets nach aktuellem Tagespreis für Gold.

Ablauf beim Uhren Ankauf

Sie können uns direkt aus Hamburg in unserer Filiale in Oldenburg aufsuchen. Nutzen Sie dazu gerne das Maps Formular, welches Sie weiter auf der Seite unten finden. Sollten Sie direkte mehrere Uhren oder eine ganze Uhren Sammlung zum fairen Preis verkaufen wollen, so empfehlen wir Ihnen vorab mit uns Kontakt aufzunehmen und eventuell einen Termin zu vereinbaren. Unsere Gutachter und Experten bewerten mit Ihnen gemeinsam Ihre Armbanduhr, wie zum Beispiel Ihre Rolex, Omega, Breitling, Audemars Piguet, Vacheron Constantin oder Patek Philippe. Nach erfolgreich abgeschlossener Bewertung Ihrer Luxusuhr erhalten Sie von uns ein Angebot für den Verkauf Ihrer Armbanduhr. Dieses Angebot beruht immer auf den aktuellen Marktpreisen, des jeweiligen Modells. Zeigen Sie sich damit einverstanden, so erhalten Sie den gesamten Ankaufspreis sofort und ohne versteckte Kosten oder Abzüge in Bar Geld ausbezahlt.

Was uns beim Luxusuhr verkaufen auszeichnet

Neben der langjährigen Erfahrung in der Handhabung und Bewertung von hochwertigen Uhren der Marken Rolex, Breitling, Omega, Patek Philippe, A. Lange & Söhne, Vacheron Constantin, TAG Heuer etc., stehen Ihnen unsere Gutachter auch bei der Bewertung von Einzelstücken zur Seite. So sind wir In der Lage Ihnen auch für eine Iced Out Audemars Piguet mit Diamanten das für Sie passende Angebot erstellen zu können. Mehr noch, sind wie auch in der Lage defekte Uhren wieder in Stand zu setzen. Sollten Sie also auf der Suche nach einer kompetenten Uhrenwerkstatt sein, so sprechen Sie uns gerne an. Wir sind, dank unseres Uhrmachermeister, in der Lage Ihnen die Wartung, Reparatur oder auch Instandsetzung Ihrer Armbanduhr anbieten zu können. Und das für jegliche Marken wie etwa Jaeger LeCoultre, Cartier, Glashütte Original, Zenith, Glashütte, Omega, Breitling, Jaeger etc. Sollten Sie vor dem Verkauf Ihrer Armbanduhr noch Fragen haben, zögern Sie nicht sich mit uns in Kontakt zu setzen. Sie erreichen uns am besten telefonisch oder online via E-Mail. Nutzen Sie auch gerne unser Kontakt Formular um vorab eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

SG Watches